Virgin Summer

Der verruchte Brief

In meinem Summer Seasonal Snack geht es um die beiden Martial Arts Sportler Cat und Arty. Beim Training fordern sie sich stets gegenseitig heraus und schenken sich nichts. Doch so stark Cat auch scheint, innerhalb ihrer Familie hat sie einen schweren Stand. Wird Arty sie befreien können und Cat davon überzeugen ihm eine Chance zu geben?

Wenn dir meine Seasonal Snacks Playing with Santa und The Rabbit’s Kiss gefallen haben, dann lasse dich nun vom heißen Zusammenspiel von Arty und Cat verzaubern. Beide Figuren sind wahnsinnig stark. Kann Arty Cats Fassade knacken?

Klappentext

Cat ist keine Jungfrau mehr, aber als ihr Trainingspartner Arty mit einem Brief alles durcheinanderbringt, hat sie zum ersten Mal in ihrem Leben Gefühle, die ihre kühle Fassade ins Wanken bringen. Kann sie ihre ungewohnten Empfindungen für den deutlich jüngeren Mann gegen die Kälte ihrer Familie verteidigen? Ein Sommer hält Einzug, der lustvolle Konkurrenz und gefährliche Ansprüche in sich trägt.

Unerwartete Berührungen. Jungfräuliche Gefühle. Erregender Drill.
Cover meines Seasonal Snacks „Virgin Summer“

Hast du Geschmack an meinen Snacks gefunden? Dann lies hier weiter.

Die Figuren

Cat Chung

Die koreanischstämmige Cat ist einem Mann versprochen, den sie kaum kennt. Sie soll den Wünschen ihrer Eltern entsprechen. Ein eigener Wille und ihr gestälter Body stehen ihr dabei im Weg. Oder sind es eher ihre Eltern, die ihr im Weg stehen?

Arthur „Arty“ Tigerson

„…[E]in junger Bursche, flapsig und für viele Frauen mit Sicherheit äußerst gutaussehend.“ Hinter der Fassade von Cats jüngeren Trainingspartner steckt ein Kämpfer. Er ist überdurchschnittlich groß und definiert.

Cameron Pauly

Cameron ist Cats und Arys Trainer. Mit seinen eisblauen Augen und seiner kühlen und gnadenlosen Art holt er aus seinen Schützlingen alles heraus. Er hat als Martial Arts Legende schon etliche Auszeichnungen erkämpft und führt nun eine Kampfkunstschule.

Wenn dir dieser Seasonal Snack gefallen hat, dann stöbere doch noch weiter herum? Ich habe nämlich noch mehr Snacks für dich. Einige Fragen zum Thema Autorin erotischer Literatur habe ich hier beantwortet. Wenn du noch mehr Fragen oder Anmerkungen hast, dann lass‘ einen Kommentar da oder schreibe mir eine Nachricht.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x