Playing with Santa

Das verruchte Geschenk

Mit meinem Seasonal Snack begebe ich mich in neue Gefilde. Bei „Playing with Santa“ handelt es sich um meine erste erotische Kurzgeschichte. Ein Sexy Santa bringt wieder Schwung in das eingeschlafene Liebesleben von Lory und ihrem Mann Dean. Dich erwarten tabulose Liebesszenen und eine gehörige Portion Emotionen.

Klappentext

Lory hat seit Monaten nicht mehr mit ihrem Mann Dean geschlafen und flüchtet sich in Fantasien. Manchmal denkt sie dabei auch an Patrick O‘Leary, den besten Freund ihres Mannes. Als Dean ihr dann eröffnet, wen er zum Weihnachtsdinner eingeladen hat, ist Lory in heller Aufregung. Doch Patrick verspätet sich und bringt als Sexy Santa verkleidet ein Spiel mit in die Runde, das die Grenzen zwischen den dreien neu auslotet und die Luft zum Knistern bringt.
Alte Spiele. Neue Berührungen. Entfesselnde Geschenke.
Cover meines Seasonal Snacks „Playing with Santa“

Aufgestaute Lust entlädt sich hier. Dieser Abend brennt sich Lory und Dean in ihre Köpfe ein. So sehr, dass Lory ein Kernelement wieder aufgreift. Bist du interessiert? Dann fliege zum Bonusepilog.

Möchtest du wissen warum ich erotische Kurzgeschichten schreibe? Was meine Familie dazu sagt? Kein Problem, dann zeige ich dir in meinem Blog, wie ich meine Federn schwingen lasse und wie sehr mich das beflügelt.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.