Bücher sind wie Schatztruhen.
Du kannst sie öffnen und dir strahlt das Gold der Fantasie entgegen.

Lara Kalenborn

Dreamteam ∙ Blue und ich

Hallo, ich heiße Lara.

Mein größter Traum ist es, eines Tages mit magischen Fähigkeiten aufzuwachen. Bis dahin nutze ich meine Liebe zu Worten und reihe sie hoffentlich auf eine Art und Weise aneinander, die lustvolles Prickeln und Herzklopfen entstehen lässt.

Wenn ich tatsächlich mal den Laptop zuklappe, dann nur, um mit meinem Hund eine Runde durch den Wald zu laufen und mit meiner Familie unseren wuchernden Garten noch ein bisschen wilder zu machen.

In mir schlägt auf der einen Seite ein Wild-West-Herz, aber am liebsten würde ich Drachen züchten.

Von 2007 bis 2013 habe ich an der Ruhr-Universität-Bochum studiert und habe meinen Master in Germanistik und Medienwissenschaften gemacht.

Seitdem ich denken kann, spüre ich Welten und Universen in mir. Nun breite ich meine Schwingen aus und lasse Feder um Feder fliegen, damit aus meinen Ideen Bücher werden. Schön, dass du dabei bist.

Besuche mich gerne auf:

Was ich mag:

Alternative Ansätze, die Mondin, Kürbisse und Süßholz, Rosenquarz und Aquamarin, Hunde und Greifvögel, Numerologie, Teamwork, Kindergedanken, Schaukeln, Himbeeren, den Wald

Und was magst du?

Kleine Reiterin (ich) on Tour