The Rabbit’s Kiss

Die verruchte Party

Mein Avatar für erotische Literatur hat in die Tasten gehauen und diesen Seasonal Snack ans Licht gebracht. Diese erotische Kurzgeschichte handelt von Lesley, die zu einer Osterparty in das Fell eines Hasen schlüpft und ihr großes sexuelles Erwachen erlebt.

Klappentext

Die junge Mathematikstudentin Lesley sagt ihrem zurückgezogenen Lebensstil den Kampf an, indem sie sich auf eine exklusive Osterparty einlässt. Denn niemand Geringeres als Patrick O’Leary wird ihr Begleiter sein. Dumm nur, dass ihr Jugendschwarm sie immer noch Kleine Schwester nennt und nicht sieht, wie sehr sie ihn vergöttert. Vielleicht kann daran nur noch das legendäre Chasing Rabbit-Spiel mit viel nackter Haut etwas ändern. 
Die Haut eines Hasen. Die Jagd eines Hundes. Geheimnisvolles Begehren.
Cover meines Seasonal Snacks „The Rabbit’s Kiss“

Hast du schon den Bonusepilog zu dieser erotischen Kurzgeschichte gelesen? Ich hoffe du hast die Magie zwischen der Studentin Lesley und ihrem Jugendschwarm Patrick gespürt. Einige Fragen zum Thema Autorin erotischer Literatur habe ich hier beantwortet. Wenn du noch mehr Fragen oder Anmerkungen hast, dann lass‘ einen Kommentar da oder schreibe mir eine Nachricht.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.