Blüten und Blut

Lara Kalenborns Fantasygeschichte erscheint im Doderer Verlag

Ich freue mich sehr, dass ich nun unter dem Phoenixbanner schreibe. Meine Fantasygeschichte „Blüten und Blut“ hat ein Zuhause im Doderer Verlag gefunden. Die Geschichte um die Bonbonhexe Liv und den Magier Victorian wird 2022 verlegt. Du kannst dich schon mal auf viele Hexenaktionen freuen. Ich halte dich auf dem Laufenden.

Aber bis 2022 ist es doch noch so lange…

Ich weiß, wir haben gerade mal August und die Monate bis „Blüten und Blut“ erscheint sind schier endlos. Aber keine Angst, ich habe da was für dich. Schau‘ doch mal bei meiner Fantasyreihe „Vayas Töchter“ und beim Doderer Verlag vorbei. Bei letzterem findet man auch ein paar Informationen über mich.

„Blüten und Blut“ erscheint im Doderer Verlag
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x