Trick or treat the King

Der verruchte Kostüm

Da ist er, mein Autumn Snack. Der Herbst kommt mit meinem vierten Seasonal Snack daher. Damit ist meine Jahreszeitenreihe der erotischen Kurzgeschichten perfekt. Und psssstttt…. bald vereinen sich alle vier Seasonal Snacks zu einem heißen Kurzgeschichten-Quartett.

Klappentext

Amber Tigerson nimmt alles mit Humor. Dass sie allerdings noch nie einen Orgasmus hatte, zerrt an ihr. Als sie ihren Schulfreund Nick Royal wiedertrifft, wird ihr zudem bewusst, dass sie den Mann ihres Lebens verlassen hatte. Kann sie ihre Selbstzweifel überwinden und auf einer Halloween-Party den König ihres Herzens zurückerobern?

Eine alte Freundschaft. Halloween in einem Sex-Club. Die Stimme eines Königs.
Cover meines Seasonal Snacks „Trick or treat the King“

Hast du Geschmack an meinen Snacks gefunden? Dann lies hier weiter.

Die wundersame Transformation eines Bücherwurms

Versteckt in Ambers Unterbewusstsein ist der Grund für ihre Verklemmtheit. Amber wurde früh aufgeklärt und konnte deshalb frei über Sex reden. Doch ihre Offenheit und ihr Wissen führten dazu, dass sie deshalb ausgeschlossen wurde. Früher zog Nick, der Bücherwurm, sie damit auf. Zu gerne las er ihr prägnante Szenen aus seinen Büchern vor

Viele Jahre später, treffen die verklemmte Amber und Nick wieder aufeinander. Nick hat sich zu einer Größe im New Yorker Nachtleben gemausert. Zur Halloweenparty betritt Amber einen von Nicks Clubs und kommt zu ihrem ersten Orgasmus.

Wenn dieser Seasonal Snack deine Lust auf meine erotischen Kurzgeschichten geweckt hat, dann stöbere doch noch weiter herum. Ich habe nämlich noch mehr Snacks für dich. Einige Fragen zum Thema Autorin erotischer Literatur habe ich hier beantwortet. Wenn du noch mehr Fragen oder Anmerkungen hast, dann lass‘ einen Kommentar da oder schreibe mir eine Nachricht.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x