Holiday Love Affairs

Verruchte Feiertage

Mit diesem Sammelband zu den Seasonal Snacks von Lara Kalenborn sind die erotischen Kurzgeschichten erstmal komplett. Ob als Hardcover, E-Book oder als Gesamtpaket mit zahlreichen Goodies in der Buchbox, ich hoffe er wird dich verzaubern. Enthalten sind alle bereits veröffentlichten Seasonal Snacks und ein zusätzlicher Snack. Du kannst schon mal Sylvesterluft schnuppern.

Taste it!

Klappentext

Lebe deine Fantasien

Finde einen sexy Santa unter deinem Weihnachtsbaum. Jage mit einem heißen Hasen durch den Wald. Steige mit einem harten Kämpfer für den Sommer deines Lebens in den Ring. Verkleide dich zu Halloween in einem Sex-Club und begib dich auf eine Silvesterparty, die deine geheimsten Wünsche weckt.

Wage dich in die Leidenschaft der Holiday Love Affairs hinein und begleite die Figuren, deren Abenteuer alle miteinander verwoben sind, durch die Lust der Feiertage.

Schillernde Feste. Hemmungsloses Begehren. Neue Sehnsüchte.
Cover meines Seasonal Snacks Sammelbandes „Holiday Love Affairs“

Mein Sammelband mit den 5 Seasonal Snacks gibt es nun als Softcover oder E-Book.

Softcover oder Buchbox

Streiche über die zarten Seiten, während du meine Seasonal Snacks vernaschst. Gerne signiere ich dir auch dein Exemplar.

Zu meinen Seasonal Snacks habe ich eine Buchbox entworfen. Melde dich einfach bei mir, wenn du das Rund-um-Sorglos-Paket haben möchtest.

Die Sexy Snack Sammelbände im Paket

Hier schlägt das Sammlerherz höher, denn meine beiden Sammelbände gibt es auch im Paket. Wenn du sowohl den Sexy Snack, als auch den Seasonal Snack Sammelband im Regal stehen haben möchtest, dann ist dieses Bundle das richtige für dich. Zusammen mit der Bücherglück Tasche bekommst du auch gerne signierte Exemplare.

Mein Sammelband Bundle mit der Bücherglück Tasche

Möchtest du vorher noch etwas über die enthaltenen Snacks erfahren? Dann habe ich hier die Klappentexte für dich. Außerdem findest du hier die Sexy Snacks und Bonusepiloge. Wenn du noch mehr Fragen oder Anmerkungen hast, dann lass‘ einen Kommentar da oder schreibe mir eine Nachricht.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen
0
Was denkst du? Lass einen Kommentar da!x
()
x