Bullheart

Wenn die Arena dich ruft

Lara Kalenborn veröffentlicht beim Plaisir d’Amour Verlag

Ich freue mich, mitteilen zu können, dass mein sexy Cowboyroman beim Plaisir d’Amour Verlag erschienen ist. Ich bin wirklich liebevoll aufgenommen worden und freue mich riesig auf alles, was kommt. Sei dabei und ließ meinen neuen Roman.

Worum es geht

Die Geschichte handelt von einer junger Farmerstochter, die sich in einen großen Star des Bull Ridings verliebt. 

Klappentext

In Avanna Archers Adern fließt die Leidenschaft fürs Bull Riding - und so schlägt ihr Herz unvergleichlich hoch, wenn sie auf dem Rücken eines bockenden Stieres sitzt. Doch dann verschwindet ihr kleiner Bruder Ty, der gefeierte Newcomer des Bull Riding Verbands PBR.
Als sie Ty findet, ist er dem weltberühmten Bull Riding-Titelverteidiger Eliu Valdez einen Zuchtbullen schuldig geworden. Um ihren Bruder auszulösen, setzt Avanna ihre Fähigkeiten im Zähmen der wildesten Stiere auf Eliu Valdez' Ranch ein - doch ausgerechnet ihr Herz lässt sich nicht zähmen. Sie verliert sich auf dieser Mission in ihrer Leidenschaft für den geheimnisvollen Eliu, dessen Schattenseite langsam, aber sicher Besitz von ihm ergreift.

Alte Dämonen. Der Ruf der Arena. Wilde Herzen.
Cover meines Cowboy-Romans Bullheart

Auch in meinen Sexy Snacks prickelt die Erotik

Wenn du Bullheart schon verschlungen hast, dann schaue doch mal bei meinen Sexy Snacks vorbei.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen
0
Was denkst du? Lass einen Kommentar da!x