Into wild Woods

Survival Trip für eine Hexe

Meine Hexengeschichte um die Zauberspruchdichterin Caylee und den geheimnisvollen Noah ist erschienen. Also stürze dich mit ihnen in den Intensiv-Kreativ-Workshop und erlebe wie nicht nur die Kreativität, sondern auch die Erotik fließt.

Klappentext

Die Zauberspruchdichterin Caylee hätte niemals gedacht, dass ihre Chefin Erin sie tatsächlich dazu zwingen würde, an diesem verrückten Intensiv-Kreativ-Workshop teilzunehmen. Doch dann findet sie sich mitten im Wald von Montana auf einem Survival-Trip wieder, der sie Stück für Stück an den Rand des Wahnsinns treibt. Doch weder die altschamanischen Reinigungsrituale noch die gerösteten Maden sind das Schlimmste an diesem Ort ohne Zauberstab. Es ist ihr attraktiver Team-Partner Noah, der ihr das Wochenende wirklich zur Hölle macht.
Als Caylee ihm einen Kuss schuldig wird, wünscht sie sich nichts mehr, als zu fliehen, aber Noahs Anziehungskraft hat bereits weitreichende Folgen.
Cover meiner Fantasy-Komödie ‚Into wild Woods‘

Lass‘ dich von meinen Kurzgeschichten, den ‚Sexy Snacks‘, inspirieren. Ich wette da ist auch etwas für dich dabei.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen
0
Was denkst du? Lass einen Kommentar da!x