City Love Affairs

Pure Verführung

Der Sammelband zu den Sexy Snacks von Lara Kalenborn ist endlich da. Ob als Hardcover, E-Book oder als Gesamtpaket mit zahlreichen Goodies in der Buchbox, ich hoffe er wird dich verzaubern. Enthalten sind alle bereits veröffentlichten Sexy Snacks und ein zusätzlicher Snack.

Taste it!

Klappentext

Komme deinen Fantasien näher

Traue dich mit Scarlett in die Kissing Booth hinein, um den heißen Feuerwehrmann William zu küssen. Folge Sue und ihrem dominanten Ehemann Ryan in eine dunkle Gasse, wo der junge Detective auch dich fesselt. Verwirkliche zusammen mit Rachel ihren Traum von einem Dreier mit zwei attraktiven Männern und versinke mit Olivia in ihrer Obsession für einen unerreichbaren Mann der Ehre. An Annabelles Seite kannst du die Welt des Wrestlers Billy betreten und im Wald von ihm überwältigt werden. Lasse dich wie Drew auf eine Wette mit dem reichen Kunsthändler Quentin ein und schieße in einem Haus der Fesseln die heißesten Fotos. 

Tauche ein in das Begehren der City Love Affairs und begleite die Protagonistinnen, deren Abenteuer alle miteinander verwoben sind, durch die Lust der Stadt. 


Prickelnde Begegnungen. Ungezügelte Lust. 
Keine Tabus. 
Cover meines Sexy Snacks Sammelbandes „City Love Affairs“

Mein Sammelband mit den ersten 6 Sexy Snacks gibt es nun als Softcover oder E-Book.

Softcover und E-Book

E-Book

Buchbox

Zu meinen Sexy Snacks habe ich eine Buchbox entworfen. Melde dich einfach bei mir, wenn du das Rund-um-Sorglos-Paket haben möchtest.

Möchtest du vorher noch etwas über die enthaltenen Snacks erfahren? Dann habe ich hier die Klappentexte für dich. Außerdem findest du hier die Seasonal Snacks und Bonusepiloge. Wenn du noch mehr Fragen oder Anmerkungen hast, dann lass‘ einen Kommentar da oder schreibe mir eine Nachricht.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.