A Warrior’s World

Verführung eines Fremden

Diese erotische Kurzgeschichte reiht sich in Lara Kalenborns Sexy Snack Reihe ein. Im Mai-Snack verbinden sich die Welten der wohlhabenden Annabelle und des Wrestlers Billy, der in einem Trailerpark lebt. Ein weiterer Snack zum zurücklehnen und vernaschen.

Viel Spaß!

Klappentext

Bei einer Nachtwanderung gerät die behütet aufgewachsene Annabelle in eine fremde Welt: Wie die Motte vom Licht fühlt sie sich von dem großen Trailerpark und dem dort lebenden, äußerst attraktiven Wrestler Billy angezogen. Ihre Wirklichkeiten sind unüberwindbar voneinander getrennt, aber das Begehren zwischen ihnen ist grenzenlos.

Zwei Welten. Zwei Leben. Eine Sehnsucht.
Cover meines Sexy Snacks „A Warrior’s World“

Hast du Geschmack an meinen Snacks gefunden? Dann lies hier weiter.

Der Snack ist schon vernascht? Sorry, aber das geht meist schneller als man denkt. Dann habe ich noch mehr Snacks für dich. Einige Fragen zum Thema Autorin erotischer Literatur habe ich hier beantwortet. Wenn du noch mehr Fragen oder Anmerkungen hast, dann lass‘ einen Kommentar da oder schreibe mir eine Nachricht.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x