Bullheart

Wenn die Arena dich ruft

Lara Kalenborn veröffentlicht beim Plaisir d’Amour Verlag

Ich freue mich, mitteilen zu können, dass im Januar 2022 mein sexy Cowboyroman beim Plaisir d’Amour Verlag erscheint. Den Verlagsvertrag habe ich unterschrieben. Ich bin wirklich liebevoll aufgenommen worden und freue mich riesig auf alles, was kommt. Bullheart kann jetzt vorbestellt werden.

Worum es geht

Die Geschichte handelt von einer junger Farmerstochter, die sich in einen großen Star des Bull Ridings verliebt. 

Klappentext

In Avanna Archers Adern fließt die Leidenschaft fürs Bull Riding - und so schlägt ihr Herz unvergleichlich hoch, wenn sie auf dem Rücken eines bockenden Stieres sitzt. Doch dann verschwindet ihr kleiner Bruder Ty, der gefeierte Newcomer des Bull Riding Verbands PBR.
Als sie Ty findet, ist er dem weltberühmten Bull Riding-Titelverteidiger Eliu Valdez einen Zuchtbullen schuldig geworden. Um ihren Bruder auszulösen, setzt Avanna ihre Fähigkeiten im Zähmen der wildesten Stiere auf Eliu Valdez' Ranch ein - doch ausgerechnet ihr Herz lässt sich nicht zähmen. Sie verliert sich auf dieser Mission in ihrer Leidenschaft für den geheimnisvollen Eliu, dessen Schattenseite langsam, aber sicher Besitz von ihm ergreift.

Alte Dämonen. Der Ruf der Arena. Wilde Herzen.
Cover meines Cowboy-Romans Bullheart

Willst du nicht länger warten?

Wenn du nicht so lange warten möchtest, dann schaue doch schon mal bei meinen Sexy Snacks vorbei.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x