Written Dreams • 16. Oktober 2022

Wild Mustang Cowboys

Heather und Jack

»Zu fühlen, was ich wirklich im Leben will, habe ich mich erst getraut, als Jack mir gezeigt hat, dass er hinter mir steht, egal, was ich tue.«
Heather Hopkins

Jack Dumont bekommt auf der Ranch seines Cousins Nate die Chance,
sich von einer Rodeoverletzung zu erholen. Dort trifft er auf die wunderschöne Heather, die ihn vom ersten Augenblick an fasziniert. Doch sie scheint nichts von ihrer Stärke zu ahnen, denn immer wieder lässt sie sich von ihrer schweren Vergangenheit einholen. Jack hat jedoch besondere Fähigkeiten, wenn es darum geht, zersplitterte Seelen zu heilen: Er spürt, was die Menschen und Tiere um ihn herum wirklich brauchen. Ob Heather bereit ist, mit ihm an ihrer Seite die schwersten Verletzungen hinter sich zu lassen?

Die Verlassene und der Rodeoreiter
in der Stadt der Cowboys und wilden Mustangs.
Weiterlesen >>>

Written Dreams • 11. Dezember 2022

Wild Mustang Cowboys

Sienna und Nate

»Von Anfang an hat das Leben mir gezeigt, dass die Sterne nicht nur gut für mich stehen. Doch Andy ist bereit, den Himmel neu für mich zu ordnen.«
Cilla Colton

Andy Dumonts Leben ist allein auf Spaß ausgerichtet.
Freunde, Partys, Frauen – daran mangelt es dem attraktiven Cowboy nicht.
Als er jedoch die Dressurreiterin Cilla trifft, wird ihm bewusst,
dass er zum ersten Mal echte Gefühle für jemanden empfindet.
Während ihre Liebe zueinander aufflammt, werden Andy von Cillas Vater
immer wieder Steine in den Weg gelegt. Doch dann könnte Andy diesem beweisen, dass er zuverlässig ist – wären da nicht seine große Tierliebe
und der Wunsch, endlich etwas zu tun, das ihn erfüllt.

Der unwiderstehliche Cowboy und die vom Pech verfolgte Airline-Erbin
in der Stadt der wilden Mustangs.
Weiterlesen >>>

Auf diese Geschichten kannst du dich auch freuen …

Witch of Devishland 2
erscheint bei Cherry Publishing
VÖ-Termin noch unbekannt
Witch of Devishland 3
erscheint bei Cherry Publishing
VÖ-Termin noch unbekannt
Coming Soon: Märchen Anthologie
Märchenanthologie
VÖ-Termin noch unbekannt