Assassinas Herz

Wird der Fluch der Amazonen gebrochen?

Die Assassina-Allianz arbeitet fieberhaft daran die Amazonen wieder zu Menschen zu machen. Assassina feilt weiter an ihrem Gift. Auf dem Weg zur Amazonenkönigin stehen ihr noch weitere Amazonen im Weg. Je mehr Amazonen Assassina tötet, desto stärker leidet ihr Körper darunter.

Assassinas Herz ist der 3. Band meiner Amazonenreihe „Vayas Töchter“. Die „Vayas Töchter“-Reihe spielt in einem düsteren Ruhrgebiet, in dem es vieles gibt, was man heute kennt, wo es aber auch Orte und Begebenheit gibt, die man nur in dieser Geschichte finden wird: In „Vayas Töchter“ ist die Stadt Essen schwer gezeichnet von den Wasserkriegen, die Ruhr und alle Gewässer sind vergiftet, die Hochhäuser, Zechen und Kulturorte stürzen ein und die Menschen versuchen, die urbane Region in der Hoffnung auf das letzte saubere Wasser zu verlassen.

Lass dich von Vayas Töchtern in eine Welt uralter Rituale entführen.

Klappentext

Emilia eilt ein mörderischer Ruf voraus: Die Assassinin soll sich an ihrer eigenen Erschafferin, der Amazone Superba, mit einem hochtoxischen Gift gerächt haben und nun selbst den Clan der schönen Kriegerinnen anführen. Und tatsächlich, Schritt für Schritt rückt ihre Allianz dem Ziel näher, die älteste aller Amazonen zu töten und den jahrtausendealten Fluch zu brechen, um selbst wieder Mensch zu werden. Doch dann holt Emilias Vergangenheit sie ein und ihr Wissen über die Gifte dieser Welt reicht nicht mehr aus, um den drohenden Gefahren zu trotzen. Schließlich muss Emilia – um die zu retten, die sie liebt – alles auf eine Karte setzen: Ihr Herz, das noch menschlich ist.
Cover meines Amazonenromans „Assassinas Herz“

Warum führen die Amazonen und Skythen Krieg?

Der Kriegsgott Efesan tötete seinen Bruder, den Pferdegott Revestan. Efesan wollte keine weiteren Götter neben sich haben. In seiner Gier nahm sich Efesan alles, was er wollte. Als sich ihm die Skythin Vaya unterwerfen sollte, wehrte sie sich. Weil Vaya sich ihm widersetzt hatte, musste sie ins Exil fliehen. Sie gebar drei Töchter, Karsineta, Galiba und Filanit. Sie waren die ersten Amazonen und töteten Efesan, um die Ehre ihrer Mutter zu rächen. So brach der Krieg aus.

Hier habe ich ein paar Bilder gesammelt, die mir als Inspiration für meine Amazonen dienten. Außerdem findest du auf meinem Pinterest Profil Skythen und viele weitere Pinnwände und Pins. Schau doch mal rein.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x