Tamed Queen

Gnadenlose Verführung

Diese erotische Kurzgeschichte kommt voller Dominanz und sexuller Energie daher. Sue und Ryan sind beide sehr dominant und durchsetzungsstark. Wer gibt beim Sex wohl den Ton an?

Klappentext

Die Sanitäterin Sue hat ihr Leben fest im Griff. Wenn es jedoch um Sex geht, gibt sie die Führung gerne an ihren jüngeren Ehemann Ryan ab. Zwischen ihnen herrscht eine starke körperliche Verbundenheit, die sie mehr als genießen. Doch erst nach einem Streit erreicht die Lust der beiden mitten in der Öffentlichkeit einen ganz neuen Höhepunkt. 
Heiße Haut. Dominante Worte. Endloses Vertrauen.
Cover meines Sexy Snacks „Hidden Pleasure“

Ist dir auch noch ganz heiß beim Gedanken an diese erotische Kurzgeschichte mit einer großen Portion Dominanz? Könntest auch du dir eine solche Beziehung vorstellen?

Wenn du gerne mehr meiner erotischen Kurzgeschichten lesen willst, dann lass dich doch von den Klappentexten inspirieren. Vielleicht ein heißer Dreier oder eine Osterparty mit der Jagd nach einem Sexy Hasenpärchen? Oder du schnupperst mal in meinem Blog vorbei.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x