Fairytale Lovers

Schneeweiße Verführung

„Fairytale Lovers“ ist der sechste Snack aus Laras Feder und folgt „Shy Fire“, „Tamed Queen“ und „Hidden Pleasure“ in der Kurzgeschichten-Reihe „Sexy Snacks“. Jeden Monat kommt ein Snack hinzu. Jede prickelnde Geschichte steht für sich und kann unabhängig von den anderen gelesen werden.

Viel Spaß!

Klappentext

Die Aktivistin Snow White ist zusammen mit ihren 7dwarfs darauf spezialisiert, Menschen über ihre mentalen Grenzen zu führen. Doch in Detective Hank Jacoby trifft sie auf einen ebenbürtigen Gegenspieler, der sich zwar auf ihre sexuellen Herausforderungen einlässt, die erotische junge Frau aber auf Distanz zu halten weiß. Zwischen ihnen knistert die sexuelle Energie, doch Jacoby widersteht den Reizen der redegewandten Märchenprinzessin immer wieder.

Herausfordernde Lust. Unbezwingbarer Kodex. Aufwühlende Fantasie.
Cover meines Sexy Snacks „Fairytale Lovers“

Muss ich haben!!!

Hast du Geschmack an meinen Snacks gefunden? Dann lies hier weiter.

Hast du schon den Bonusepilog zu dieser erotischen Kurzgeschichte gelesen? Schon verrückt, dass Detective Jacoby Snow so lange stand halten konnte. Einige Fragen zum Thema Autorin erotischer Literatur habe ich hier beantwortet. Wenn du noch mehr Fragen oder Anmerkungen hast, dann lass‘ einen Kommentar da oder schreibe mir eine Nachricht.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen
0
Was denkst du? Lass einen Kommentar da!x
()
x