HOLIDAY LOVE AFFAIRS

VERRUCHTE FEIERTAGE

Mit diesem Sammelband zu den Seasonal Snacks von Lara Kalenborn sind die erotischen Kurzgeschichten erstmal komplett.
Ob als Hardcover, E-Book oder als Gesamtpaket mit zahlreichen Goodies in einer Buchbox erhältlich.

TASTE IT!

KLAPPENTEXT

Lebe deine Fantasien.

Finde einen sexy Santa unter deinem Weihnachtsbaum. Jage mit einem heißen Hasen durch den Wald. Steige mit einem harten Kämpfer für den Sommer deines Lebens in den Ring. Verkleide dich zu Halloween in einem Sex-Club und begib dich auf eine Silvesterparty, die deine geheimsten Wünsche weckt.

Wage dich in die Leidenschaft der Holiday Love Affairs hinein und begleite die Figuren, deren Abenteuer alle miteinander verwoben sind,
durch die Lust der Feiertage.

Schillernde Feste. Hemmungsloses Begehren. Neue Sehnsüchte.

LESE DIESE KURZGESCHICHTEN IM SAMMELBANND

* Jeweils auch als E-Book erhältlich

Playing with Santa

Das verruchte Geschenk

Lory hat seit Monaten nicht mehr mit ihrem Mann Dean geschlafen und flüchtet sich in Fantasien. Manchmal denkt sie dabei auch an Patrick O‘Leary, den besten Freund ihres Mannes. Als Dean ihr dann eröffnet, wen er zum Weihnachtsdinner eingeladen hat, ist Lory in heller Aufregung. Doch Patrick verspätet sich und bringt als Sexy Santa verkleidet ein Spiel mit in die Runde, das die Grenzen zwischen den dreien neu auslotet und die Luft zum Knistern bringt.

Alte Spiele. Neue Berührungen. Entfesselnde Geschenke.

Seasonal Snack 1

The Rabbit’s Kiss

Die verruchte Party

Die junge Mathematikstudentin Lesley sagt ihrem zurückgezogenen Lebensstil den Kampf an, indem sie sich auf eine exklusive Osterparty einlässt. Denn niemand Geringeres als Patrick O’Leary wird ihr Begleiter sein. Dumm nur, dass ihr Jugendschwarm sie immer noch Kleine Schwester nennt und nicht sieht, wie sehr sie ihn vergöttert. Vielleicht kann daran nur noch das legendäre Chasing Rabbit-Spiel mit viel nackter Haut etwas ändern.

Die Haut eines Hasen. Die Jagd eines Hundes. Geheimnisvolles Begehren.

Seasonal Snack 2

Virgin Summer

Der verruchte Brief

Cat ist keine Jungfrau mehr, aber als ihr Trainingspartner Arty mit einem Brief alles durcheinanderbringt, hat sie zum ersten Mal in ihrem Leben Gefühle, die ihre kühle Fassade ins Wanken bringen. Kann sie ihre ungewohnten Empfindungen für den deutlich jüngeren Mann gegen die Kälte ihrer Familie verteidigen? Ein Sommer hält Einzug, der lustvolle Konkurrenz und gefährliche Ansprüche in sich trägt.

Unerwartete Berührungen. Jungfräuliche Gefühle. Erregender Drill.

Seasonal Snack 3

Trick or treat the King

Das verruchte Kostüm

Amber Tigerson nimmt alles mit Humor. Dass sie allerdings noch nie einen Orgasmus hatte, zerrt an ihr. Als sie ihren Schulfreund Nick Royal wiedertrifft, wird ihr zudem bewusst, dass sie den Mann ihres Lebens verlassen hatte. Kann sie ihre Selbstzweifel überwinden und auf einer Halloween-Party den König ihres Herzens zurückerobern?

Eine alte Freundschaft. Halloween in einem Sex-Club. Die Stimme eines Königs.

Seasonal Snack 4

Und exklusiv in diesem Sammelband:

Big Sylvester

Der verruchte Spitzname

Begib dich mit Hudge und Hank auf eine Silvesterparty,
die deine geheimsten Wünsche weckt

Seasonal Snack 5

Signiertes Taschenbuch oder Buchbox?

Streiche über die zarten Seiten, während du meine Seasonal Snacks vernaschst. Gerne signiere ich dir auch dein Exemplar.
Zu meinen Seasonal Snacks habe ich eine Buchbox entworfen. Melde dich einfach bei mir, wenn du das Rund-um-Sorglos-Paket haben möchtest.

Beide Sexy Snack Sammelbände im Paket

Mein Sammelband Bundle mit der Bücherglück Tasche.

Hier schlägt das Sammlerherz höher, denn meine beiden Sammelbände gibt es auch im Paket.
Wenn du sowohl den Sexy Snack, als auch den Seasonal Snack Sammelband im Regal stehen haben möchtest, dann ist dieses Bundle das richtige für dich.
Zusammen mit der Bücherglück Tasche bekommst du auch gerne signierte Exemplare.

IMPRESSIONEN VON DER BUCHBOX:

Lies noch mehr Romance hier.